Tierschauen, Markttreiben, Bühnenprogramm: Das 26. Landeserntedankfest wird in diesem Jahr vom 18. bis 19. September, jeweils von 10 bis 18 Uhr, im Elbauenpark Magdeburg gefeiert. Im Rahmen der Auflagen, die die aktuelle Pandemie-Lage erfordert, wird es dennoch ein Fest mit zahlreichen Attraktionen sein, das als Schaufenster der Landwirtschaft bei den Besuchern für beste Unterhaltung sorgt. Um allen Festteilnehmern unter den besonderen Umständen genügend Platz zu bieten, ist die Ausstellungsfläche im Park vergrößert worden.

Die Kaffeerösterei Hannemann ist mit der Röstlaube dabei, es werden unsere Kaffees verkauft und leckere Kaffeespezialitäten angeboten. Im Ökodorf steht außerdem der Kaffeetusch, dort werden unsere Bio-Kaffees angeboten und Bio-Kaffeespezialitäten ausgeschenkt. Neu ist dabei HanNi, der Hannemann-Nitro-Kaffee. Er wird kalt gebrüht und kalt serviert (solange der Vorrat reicht), auf Wunsch mit Holunder- oder Karamellsirup.

Weitere Informationen:

https://amg.sachsen-anhalt.de/veranstaltungen/landwirtschaftsfeste/landeserntedankfest/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.